Abschluss und Startschuss

Neues von unseren Auszubildenden.

 

Im Medienwerk sind wir gerne bescheiden. Unsere Arbeit soll ja für sich sprechen. Aber heute, da freuen wir uns richtig doll und das soll auch jeder mitbekommen. Denn: unsere erste eigene Auszubildende, Isabel Turmeyer (rechts im Bild), hat mit Bravour ihre Ausbildung zur Mediengestalterin in Digital und Print abgeschlossen! Isi ist nicht nur beinharter Ed Sheeran-Fan und FC Bayern-Ultra, sondern auch eine aufgeschlossene und verlässliche Kollegin, mit der wir gerne zusammenarbeiten.

 

Und die Freude geht sogar noch weiter, denn seit Anfang September geht die Reise weiter. Lena Geiger (links) heißt sie und ist die neue Auszubildende bei uns im Team. Lena spielt Gitarre, mag Tiere und lässt im Taekwondo auch mal richtig Dampf ab. Wir hoffen, dass Du eine ebenso schöne Zeit bei uns hast, wie Isi.

 

Glückwunsch, Isi und herzlich Willkommen, Lena!