Gesicht zeigen – für die Landwirtschaft

Kühe sind lila, Gemüse wächst im Supermarkt und Bauernhöfe sind zum Ponys streicheln da.

 

Viele Menschen wissen gar nicht mehr genau, wie wichtig eine funktionierende Landwirtschaft für uns Menschen ist. Deshalb hat sich die BayWa entschieden, zur diesjährigen Messe Agritechnica mit einer großen Testimonial-Kampagne laut und deutlich DANKE zu sagen. Gleichzeitig sollten die Menschen über die vielfältige Arbeit informiert werden, die die Landwirtinnen und Landwirte jeden Tag, bei jedem Wetter leisten, die häufig aber nicht gesehen wird. Ein Job, über den wir uns sehr gefreut haben, da wir ihn sowohl konzeptionell als auch operativ umsetzen durften. Und auch intern war die Danke-Kampagne ein voller Erfolg. Ursprünglich auf vier interne Testimonials der BayWa begrenzt, war der Zuspruch sich als Testimonials zu bewerben so groß, dass wir nun sukzessive alle Bewerbungen annehmen und produzieren werden.