Making-of Truckbeklebung

Früher war…

…natürlich nicht alles besser, aber einiges schöner! Davon konnten wir uns selbst ein Bild machen, als wir für unseren langjährigen Kunden BMW deren wunderschöne Classic-Automobile und -Motorräder inszenieren durften.

Für aufwendige LKW-Beklebungen standen insgesamt 12 Fahrzeuge auf einer Hebebühne. Nach dem Shooting hatten wir alle Motive in einen dreidimensionalen Raum eingesetzt, den wir eigens zu diesem Zweck konstruiert und gerendert haben. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Das waren übrigens die Schmuckstücke:

BMW R 80 G/S; BMW R 90 S

BMW 02er tii

MINI Paul Smith + MK1 Cooper S

Rolls-Royce Phantom II

BMW Kompressor 255; RS Gespann

BMW M1 Procar

BMW 507

BMW 328 Mille Miglia

BMW 328

BMW 3.0 CSL Batmobil polaris

BMW Isetta

BMW M3 Cabriolet