ASSUGRIN
Die clevere Art zu süssen
Ohne Zucker. Ohne Kalorien.
Relaunch der schweizer Traditionsmarke.
Ohne Zucker. Ohne Kalorien.
Relaunch der schweizer Traditionsmarke.
Mailingaktion mit Produktmuster.
Die Schweizer Traditionsmarke nutzt den Launch neuer Produkte, um das Corporate Design zu überarbeiten. Mit tiefroten Hintergründen wird eine neue Bildwelt geschaffen, die den Produkten eine eindrucksvolle Bühne bietet. Die Kommunikationsstrategie adressiert offen die Vorbehalte gegen künstliche Süße. Emotionale Bilder erzeugen dabei eine starke Verbindung und Vertrauen beim Verbraucher.
Produktbroschüre.
Advertorial in der schweizer Ausgabe des SPAR Kundenmagazins.
Die neue Onlinepräsenz zielt auf eine größere und jüngere Zielgruppe ab. Ein frisches Design und interaktive Elemente bieten ein ansprechendes Markenerlebnis. Der Social Media Auftritt stärkt durch kreative Kampagnen und spannende Inhalte die Bindung zur Community und verbindet Tradition mit Innovation.
Gestaltung von Mobiliar und Displays für Promotionaktionen, Messe bzw. POS.