Bildbearbeitung für BMW Motorrad. Zwei Räder, der Asphalt und Du.

Make Life A Ride – mit diesem Claim nimmt BMW Motorrad seine KundInnen mit auf das größtmögliche Abenteuer – die Reise durch das eigene Leben. Was könnte schöner sein, als diese Reise auf einer schweren Enduro anzutreten? Oder auf einem Sporttourer? Oder doch lieber ein Cruiser? Was auch immer Ihr persönlicher Favorit ist – wir durften sicherstellen, dass der Mythos Motorradfahren sich auch in den Bildwelten voll entfalten kann.

Der perfekte Look.
Ob mit 4 Farben …

Natürlich soll sich das Make Life A Ride-Gefühl sich nicht nur auf dem Sattel einstellen, sondern schon in den Magazinen, im Social Web, auf Smartphone-Displays, Citylights und Computerbildschirmen.

… oder mit 16 Millionen.

Und genau hier lag die Herausforderung für uns: die Rohdaten der Fotografen von den Shootings in die einzigartige, abenteuerliche Welt von BMW Motorrad zu übertragen.

Retuschen, Lichtstimmungen, die richtige Dynamik und vor allem der Ruf nach dem ganz großen Abenteuer – alles Dinge, die wir mit Freude, Erfahrung und Herzblut in das Projekt haben einfließen lassen.

 Zurück zum Portfolio – oder weitere Projekte für BMW Motorrad ansehen

BMW R18 Closed Room

BMW Motorrad Truck

BMW Motorrad Bildbearbeitung

Gefällt Ihnen, was Sie sehen?
Lassen Sie uns drüber sprechen!

Termin vereinbaren